CARPE DIEM Gastronomie

CARPE DIEM Gastronomie

...steht für drei Säulen umwerfender Gastranonomieangebote im jeweiligen Segment: Bistro, Restaurant, Veranstaltungen. Alle Segmente haben das gleiche Credo: Atmosphäre, Freundlichkeit und sehr gutes Essen. Hier begegnen Sie Menschen, die mit Hingabe an der Zufriedenheit ihrer Kunden arbeiten.  Jeder in unserem Team hat seinen Beruf zur Passion gemacht:
Christiane Velte →  Gastronomische Konzeption
Francesco de Palma→  Küchenleitung
Sandra Riemann →  Serviceleitung
Carmen Hohmann → Veranstaltungen

CARPE DIEM Bistro

Bistrohinten2Web

Amerikanisch, regional mit starken italienischen Tendenzen, so wird unsere Küche beschrieben. Am liebsten aber hören wir, wenn man unsere Küche „ Wohlfühlküche“ nennt. Wir möchten das „Rad nicht neu erfinden“, sondern uns damit zufrieden geben, für Entspannung und Wohlgefühl zu sorgen. Die Basis dafür ist eine eher weltoffenen Küche ohne Chi-Chi mit dem Anspruch, nach dem Essen nur win Wort zu hören: L E C K E R !
Das Wohlfühlkonzept unterstützen ebenso unsere Kaffeespezialitäten aus der La Cimbali wie unsere selbst gebackenen Kuchen und Waffeln.
Unsere Gäste kommen und bleiben; ein schöneres Kompliment gibt es für uns nicht!

CARPE DIEM Restaurant

CarpeDiemvorneWeb

Wir öffnen unsere Pforten im Winter für Gäste, die die Qualität und das Ambiente einer gehobenen Gastronomie auch bei uns erfahren möchten. Dazu bieten wir ein höchst abwechselungsreiches Programm in den Monaten von Oktober bis April.

CARPE DIEM Veranstaltungen

„Für geschlossene Gesellschaften sind wir immer offen!"
Ob es um eine Hochzeit oder Kommunion/Konfirmation, einen Geburtstag oder ein Jubiläum geht: mit einem perfekt organisierten gastronomischen Rundumpaket stehen wir Ihnen zur Seite. Unternehmen nutzen die Atmosphäre im Grünen gerne für ihre Tagungen, vor allem mit der Möglichkeit zur Zwischendurchentspannung bei einem Golf-Probetraining. Auch Betriebsweihnachts-feiern sind in unserem Hause beliebt, da der amerikanische Lodgecharakter das Weihnachtsfeeling noch fördert. Und natürlich, die Ausrichtung des großen und des kleinen Turnieres ist für uns ein Heimspiel.