Unser Club

Sie sind willkommen!

Mitgliedschaften Mitgliedschaftsvertrag

Mitgliedschaften

Um Ihren Wünschen und Bedürfnissen bestmöglich entsprechen zu können, bieten wir zehn verschiedene Mitgliedschaften, teilweise mit Unterarten. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Kombinationen aus Spieltagen (Montag bis Sonntag) und Reservierungsmöglichkeiten (Frühbuchung bis 10 Tage im Voraus, Standardbuchung 1 Tag im Voraus, Last-Minute-Buchung ab 10 Uhr am Spieltag). Bei Fragen beraten wir Sie gerne (Tel. 0221-99886611, täglich ab 12:00 Uhr, oder Mail reception@sankturbanus.golf).

Bogey Kurzplatz
unbegrenzte Runden
Buchung 10 Tage im Voraus möglich
Jetzt Anfragen
  • Um Ihnen weitere Wahlmöglichkeiten zu bieten, ist die Handicapverwaltung in den jeweiligen Mitgliedschaften nicht enthalten. Sofern Sie diese wünschen, wird sie mit 5,-/Monat berechnet. Der Ausweis des Deutschen Golf Verbandes (DGV) kann dann kostenfrei bestellt werden.
  • Die Beitragszahlung erfolgt monatlich per Lastschrifteinzug.
  • Die Mindestlaufzeit einer Mitgliedschaft beträgt 12 Monate. Danach kann sie jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden.
  • Die Änderung einer Mitgliedschaft in eine höhere Preiskategorie (Upgrade) ist jederzeit möglich, der Wechsel innerhalb einer Preiskategorie oder in eine niedrigere (Downgrade) nach der Kündigungsregel.
  • Wochentage sind Montag bis Donnerstag außer feiertags.
  • Bei der Bogey-Mitgliedschaft werden nicht gespielte Runden auf das Folgejahr übertragen. Sie verfallen ersatzlos mit Beendigung der Mitgliedschaft.
  • Zum Spielen ist die Buchung eines Startplatzes über unsere Website erforderlich.
  • Die Anmeldung vor Beginn des Spiels ist notwendig, um No Show Wertungen zu vermeiden.
  • Bei Buchung außerhalb der Zeiträume einer Mitgliedschaft wird das reguläre Green Fee berechnet.
  • Der Meldeschluss für Wettspiele an Wochentagen ist 1 Tag im Voraus sowie für Samstage, Sonn- und Feiertage 3 Tage im Voraus.

Weitere grundlegende Informationen enthält unsere Satzung.

So einfach werden Sie Mitglied

Nachfolgend finden Sie unseren Mitgliedschaftsvertrag zum Download. Unterstützen Sie unser Bemühen um Nachhaltigkeit bitte, indem Sie diesen Vertrag nicht ausdrucken, sondern auf Ihren Computer oder Ihr Smartphone herunterladen und abspeichern. Dann können Sie den Vertrag ausfüllen und uns per Mail an reception@sankturbanus.golf zusenden. Nach Erhalt benachrichtigen wir Sie kurzfristig über das weitere Vorgehen. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedschaftsvertrag zum Download

Unsere Abteilungen

Jugend
Die Jugend ist unsere Zukunft, und wir bieten alters- bzw. entwicklungsgerechte Trainings- und Spielangebote. Man trifft sich samstags... Unterstützung findet unser Jugendgolf durch unseren Jugend-Förderverein.
Damen
Regelmäßig dienstags findet das Damengolf statt. Ein Highlight: die Peter Hahn Ladies Golf Tour... Weitere Daten im Wettspielkalender.
Herren
Bei den Herren, die sich mittwochs zum After-Work-Golf treffen, steht nach dem Sport auch gerne ein Fässchen im Mittelpunkt.
Senioren
Donnerstags am frühen Nachmittag treffen sich unsere "Senioren" - das Alter spielt nur eine Nebenrolle!

Unsere Mannschaften für 2023

In diesem Jahr treten wir mit 8 Mannschaften den Kampf um den Aufstieg in die höheren Ligen an: Damen AK50 und AK-offen; Herren AK65, 50-I, 50-II, 30 und AK-offen sowie Jugend. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Après Golf