NEWSLETTER 2015 | 02

                                                                                                  
 
     
 

 

Neuigkeiten von unseren Anlagen, für Sie zusammengefasst:Bei Nichtgefallen können Sie diesen Newsletter selbstverständlich jederzeit problemlos abbestellen. Und auch hier gilt: Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar.
Viel Spaß beim Lesen, und bitte das Golfspielen nicht vergessen
.


V-Golf Mitgliederversammlung 2015: Die wichtigsten Beschlüsse

1. Melissa Velte wurde zur neuen Präsidentin gewählt.

2. Der Sitz des Vereins wurde von Haan nach Oer-Erkenschwick verlegt.

3. Die Mitgliedsbeiträge bleiben bis mindestens Ende 2016 stabil.

 


Hillerheide: siegerehrung mit Bürgermeister

Christoph Tesche (Bild links neben Helmut Thierhoff), Bürgermeister der Stadt Recklinghausen, war Sponsor und Ehrengast des 1. Ruhrfestspiele-Cup, der am 25. April auf unserer Golfanlage Hillerheide ausgetragen wurde. Die Siegerehrung nutzte Christoph Tesche, um über den aktuellen Stand der Pläne der Stadt hinsichtlich des Geländes der Trabrennbahn zu informieren.

>>mehr


Unser Restaurant Carpe Diem: eine Leckerei nach der anderen

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: unser Restaurant Carpe Diem schwingt sich in immer neue Höhen auf. Unsere beliebte Standardkarte wird regelmäßig ergänzt durch aktuelle Empfehlungskarten. Die nächste Sonderkarte wurde für den Muttertag (10. Mai) entwickelt. Am 29. Mai findet der italienische Abend statt, bei dem noch wenige Plätze frei sind.

 


Soul Night 2015: Der Vorverkauf hat begonnen

Am 15. August findet die diesjährige Soul Night statt. Und nun der Knaller: derzeit gibt es die Eintrittskarten 2 für 1 nach dem Motto "buy one and get one free". Bestellungen per Mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 


Wettspiel des Monats: Vierer-Clubmeisterschaft

Was kann es an Pfingsten Schöneres geben, als mit einem Partner um die Clubmeisterschaft zu spielen? Auf Sankt Urbanus wird die Vierer-Clubmeisterschaft über zwei 18-Loch-Runden gespielt, am 24.05. der Vierer mit "Auswahltreibschlag" und am 25.05. der Klassische Vierer. Viel Spaß und viel Erfolg!

>>zur Anmeldung


Sie möchten von V-Golf keine News erhalten, dann klicken Sie einfach hier!
 

V-Golf e.V. | AG Recklinghausen | VR 2788 | Vorstand: Melissa (Vors.), Bernd Wankum | Steinacker 14 | 45739 Oer-Erkenschwick | www.v-golf-ev.de