Infos & Leistungen

Unsere Räume „Ben Hogan“, „Gene Sarazen“ und „Carpe Diem“ sowie unsere einmalige Terrasse und den Wintergarten stellen wir Ihnen gerne als Rahmen für Ihre Privatfeiern und Firmenveranstaltun­gen jeglicher Art zur Verfügung. Das außergewöhnliche Ambiente unseres Hauses bietet sich hervorragend für Hochzeiten und extravagante Veranstaltungen an. Ob Golfer oder (noch) nicht - beleben Sie Ihre Veranstaltung mit dem Golfsport und lassen Sie sie so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir lieben und leben Veranstaltungen und begrüßen deshalb Ihre Kontaktaufnahme unter (Telefon 0221 / 998866-11) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

FESTE

Ob Hochzeiten, Geburstage, Konfirmationen, Kommunionen oder Jubiläen – bei all diesen Veranstaltungen begleiten wir Sie von der Entwicklung bis zur Durchführung. Im Folgenden finden Sie erste Informationen über unsere Angebote:

Räume & Raummieten

Unser Wintergarten ist ausgestattet mit einer professionelle Musikanlage mit 6-Kanal-Mischpult, CD- Spielern, Funkmikrophon und BOSE-Lautsprechern, Lichtanlage mit 24-Kan.-DMX-Mischpult und Strahlern. Alle Räume lassen sich miteinander verbinden und bieten somit Platz für bis zu 100 Gäste. Unsere Mindestanzahl im Rahmen von Hochzeiten am Wochenende beläuft sich auf 40 Gäste.

Getränke

Bei der Getränkeauswahl gehen wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Wünsche ein. Hier finden einen Auszug der gängigsten Getränke:

Alle Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet.

Speisen

Unsere hochwertiges Speisenangebot bieten wir wahlweise als Menü, Büffet und auch in Kombination an. Erfahrungsgemäß liegen die Preise zwischen 55,00 bis 60,00 Euro pro Gast. Selbstverständlich können die Preise variieren, da sie von Ihren Wünschen und den verwendeten Produkten anhängig sind. Vegetarierer werden von uns mit speziellen Angeboten verwöhnt. Auf Nahrungsmittelintoleranzen gehen wir selbstverständlich ein, und für unsere kleinen Gäste kreieren wir spezielle Kindermenüs.
Fingerfood und Mitternachtssnacks runden Ihre Veranstaltung Ihren Wünschen entsprechend kulinarisch ab.

Falls Sie Ihren eigenen Kuchen und Torten anbieten möchten, ist dies gegen eine Tellergeld von 2,50 € pro Person nach Rücksprache möglich.

Bestuhlung

Unsere Standardbestuhlung sieht vor, aus quadratischen Tischen von 0,80 m x 0,80 m nach Ihren Wünschen Tafeln für bis zu 100 Gäste zusammen zu stellen. Bei Gesellschaften bis 72 Personen bieten wir auch die Möglichkeit, die Gäste an runde Tische zu setzen. Dafür berechnen wir 25,00 € je Tisch. Weiße Stuhlhussen bieten wir zum Preis von 7,- € pro Stuhl an, Stehtische zu jeweils 20,- €, weitere bodenlang abgedeckte Tische zu jeweils 25,00 €.

Sonstiges

Benötigen Sie Unterstützung z.B. bei der Künstlerauswahl, Hotelbuchungen, Dekorationen, so stehen wir Ihnen wunschgemäß zur Seite.

TAGUNGEN

Erfolgreich tagen, stadtnah und doch im Grünen. Die oben genannten Räume stehen Ihnen von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Verlängerungen sind nach Absprache möglich. In der Raummiete enthalten ist die Standardtagungstechnik, bestehend aus Moderatorenkoffer, 1 Flipchart, 1 Metaplanwand, 1 Leinwand, Mikrofonanlage, kostenfreier Internetzugang. Dazu gebucht werden kann:

Tagungspauschalen

Classic € 38,00 p.P.
2 Getränke in Flaschen 0,2 l während der Tagung plus 1 Flasche San Pellegrino 0,75 l
1 Kaffeepause mit Filterkaffee, Tee und Gebäck
Tellergericht inklusive 1 Softgetränk 0,2 l

Premium € 52,00 p.P.
2 Getränke in Flaschen 0,2 l während der Tagung plus San Pellegrino 0,75 l unbegrenzt
1. Kaffeepause mit Filterkaffee, Obst und Müsliriegeln
2-Gang Menü inklusive 1 Softgetränk 0,2 l
2. Kaffeepause mit Kuchen

Superior € 64,00 p.P.
Getränke in Flaschen 0,2 l während der Tagung plus San Pellegrino 0,75 l unbegrenzt
Filterkaffee unbegrenzt
1. Kaffeepause mit Obstsalat, Joghurt und Müsli
3-Gang Menü inklusive Softgetränken 0,2 l
2. Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen

infosleistungen