Workshops

Gruppenunterricht bietet die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre sein Spiel zu verbessern, damit noch mehr Spaß am Golfspiel zu gewinnen und neue Bekanntschaften zu schließen. Eine Gruppengröße von maximal 7 Personen und eine spielstärkengerechte Einteilung der Gruppen gewährleisten dabei eine optimale Betreuung. Themen in den Workshops sind u.a. langes und kurzes Spiel, Bunker, Putten, Videoanalyse, Coaching auf dem 3 Loch Übungsplatz, Turniere auf dem 18-Loch Golfplatz, Regelkunde und Spielstrategie.

Rookie Workshops
für Handicaps von -37 bis -54 jeden ersten Samstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

Advanced Workshops
für Handicaps von -26 bis -36 jeden zweiten Samstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 35,- p.P./Workshop inkl. Übungsbällen und Golfplatzgebühren während des Unterrichts.

Ihre Anmeldung erbitten wir per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.